... auf den ersten Blick: Über die ersten dreißig Sekunden einer Begegnung von Mann und Frau (German Edition) - Christiane Doermer-Tramitz epub, fb2, djvu download free
... auf den ersten Blick: Über die ersten dreißig Sekunden einer Begegnung von Mann und Frau (German Edition)
ISBN:3531121219
Author: Christiane Doermer-Tramitz
ISBN13: 978-3531121215
Book Title: ... auf den ersten Blick: Über die ersten dreißig Sekunden einer Begegnung von Mann und Frau (German Edition)
ePub version size: 1492 kb
PDF version size: 1487 kb
Language: German
Category: Other
Format: fb2, epub, djvu, pdf, ibooks, mobi

... auf den ersten Blick: Über die ersten dreißig Sekunden einer Begegnung von Mann und Frau (German Edition) by Christiane Doermer-Tramitz





Im Rahmen eines Forschungsprojekts über das "Flirt"verhalten wurde die Bedeutung der ersten dreißig Sekunden einer Begegnung von Mann und Frau erforscht. An der Forschungsstelle für Humanethologie in der Max-Planck-Gesellschaft analysierte die Autorin das Blick- und Sprachverhalten von 100 Paaren, die sich in ihrem Leben zum ersten Mal sahen. Sie ging damit dem Phänomen der "Liebe auf den ersten Blick" zum ersten Mal wissenschaftlich nach.